Sonntag, 30. Januar 2022

Videos - Der hebräische, religiöse Kalender




Videos in YouTube

Inhaltsverzeichnis

Zu diesen Videos möchte ich noch sagen, daß sie nur in Audio, mit Bild sind, also nicht das Originalvideo mit "voice over", mit Stimme darüber. In diesen Videos habe ich allerdings nur eine weibliche Stimme, denn das war die beste die ich bekommen konnte. Allerdings bin ich auch daran am arbeiten, sie mit einer männlichen Stimme zu bearbeiten. Wer sich die Vorträge also mit einer m oder w Stimme anhören möchte, kann sich dies dann auswählen. (Aber noch etwas Geduld!) Aber ich denke, es kommt nicht auf die Stimme drauf an, sondern auf die Botschaft und den Inhalt der Vorträge.


Geplant ist, die Vorträge dann auch in Audio Version zum Anhören und zum Herunterladen, in Audioverse, anzubieten.

(Und auch hier, bitte noch etwas Geduld!)


(01)Ein Rundgang durch das Haus des Messias (Teil 1)

(02) Ein Rundgang durch das Haus des Messias (Teil 2) 

(03) Die Reihenfolge im Heiligtum in der Offenbarung

(04) Der Kalender des Messias

(05) Einleitende Bemerkungen zu den Festen

(06) Das geschichtliche Passahfest

(07) Passah - Die Ankündigung

(08) Der Hohe Sabbat und die ungesäuerten Brote  

(09) Das Fest der Erstlingsfrüchte  

(10) Die drei Tage und drei Nächte  

(11) Das Pfingstfest (Teil 1) 

(12) Das Pfingstfest (Teil 2) 


Diese Vorträge müssen noch für Video bearbeitet werden

(13) Der Herr ist unser Fels

(14) Die Befehlskette Gottes

(15) Das Posaunenfest

(16) Der Versöhnungstag

(17) Leben am Versöhnungstag

(18) Das Laubhüttenfest 

(19) Das Fest der Einweihung und...    

(20) Müssen wir die Feste halten? 

(21) Schatten zukünftiger Dinge 

(22) Der Sabbat und die Feste    

(23) Die Lunisolar-Täuschung 

(24) Klimawandel - ist er Wirklichkeit?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auseinandersetzungen und Unerschrockenheit - Andachtsbuch von EGW

  Audio im Podcast  und auf Spotify Auseinandersetzungen und Unerschrockenheit  (engl.: Conflict and Courage) (Teil 1) Januar  (Teil 2) Feb...